Table of Contents

Sobald du eine Bestellung im BitBox Webshop aufgegeben hast, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zur Bestellübersicht. Auf dieser Seite kannst du den Zahlungs- und Versandstatus deiner Bestellung sehen.

Solltest du den Link zur Bestellübersicht nicht mehr finden, kannst du sie auf dieser Seite mithilfe der Order ID aufrufen.

Zahlungsstatus

  • Bezahlt: Deine Bestellung ist vollständig bezahlt.
  • Bestätigte BTC Zahlung: Deine Bestellung ist vollständig in Bitcoin bezahlt.
  • Unbestätigte BTC Zahlung: Deine Zahlung in Bitcoin ist noch nicht bestätigt. Bitte warte 24 Stunden.
  • Nicht abgebucht: Deine Bestellung ist noch nicht bezahlt. Nutze zur Bezahlung den Button „Bestellung bezahlen“. Bei Zahlung per Banküberweisung bleibt der Zahlungsstatus so lange auf „Nicht abgebucht“, bis die Überweisung auf unserem Bankkonto eingegangen ist.

Versandstatus

  • Verschickt: Deine Bestellung wurde versandt. Informationen zur Sendungsverfolgung findest du auf der Bestellübersicht.
  • Noch nicht verschickt: Deine Bestellung wurde noch nicht versandt.
  • Teilweise verschickt: Manche Artikel deiner Bestellung wurden geliefert, z.B. wenn Sie einen BitBox Support-Call gekauft hast.

Hinweis: Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, kannst du auf der Bestellübersicht eine Stornierung anfordern, sofern die Bestellung noch nicht verschickt wurde. Bestellungen mit dem Status „Nicht abgebucht“ werden automatisch storniert, wenn sie 20 Tage lang unbezahlt bleiben.