Bestellung & Versand
Bestellungen aufgeben, Sendungen verfolgen, Lieferzeiten und Rücksendungen
- Wo kann ich BitBox Produkte bestellen?
- Was bedeutet der Status meiner Bestellung?
- Muss ich Importzölle für meine Bestellung zahlen?
- Wie lange dauert der Versand?
- Kann ich an ein Postfach, eine Packstation oder Filiale liefern lassen?
- Paket steckt fest oder kommt nicht an
- Wie lautet die Absenderadresse meiner Bestellung?
- Buchen und Verwalten deines persönlichen Support-Calls
- Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
- Unsere letzte Email, bevor wir Deine Kontaktinfos löschen
- Vertrauenswürdige Domains und E-Mail-Adressen
Kontakt zum Kundendienst
Falls du in unserer Wissensdatenbank keine Lösung findest, steht dir unser Support-Team gerne zur Verfügung. Nutze dafür einfach unser Kontaktformular, damit wir deine Anfrage gezielt bearbeiten können. Wir bemühen uns, dir innerhalb von zwei Werktagen zu antworten.
Kontaktiere uns