Wir wissen, dass du dich auf deine neue BitBox02 Nova freust, und wir arbeiten hart daran, sie dir so schnell wie möglich zukommen zu lassen, während wir unsere hohen Qualitätsstandards beibehalten.

Die folgende Tabelle zeigt unsere aktuellen Versandprognosen, basierend auf dem Zeitpunkt deiner Vorbestellung. Bitte beachte, dass dies Schätzungen sind und sich ändern können.

Voraussichtlicher Versandzeitplan

Vorbestellung aufgegeben

Voraussichtlicher Versand

Vor dem 22. Juni 2025

Versand bis 22. August 2025

23. Juni – 6. Juli 2025

Versand bis 29. August 2025

7. Juli – 20. Juli 2025

Versand bis 5. September 2025

21. Juli – 3. August 2025

Versand bis 12. September 2025

4. August – 17. August 2025

Versand bis 19. September 2025

18. August – 31. August 2025

Versand bis 26. September 2025

Du erhältst eine E-Mail mit deinen Sendungsdetails, sobald deine Bestellung versandt wurde.


Warum können die Zeitpläne variieren?

Wir versenden Vorbestellungen in der Reihenfolge ihres Eingangs. Einige Faktoren können jedoch das genaue Versanddatum einer einzelnen Bestellung beeinflussen:

  • Unterschiedliche Produktausgaben oder Farben, die hergestellt werden.
  • Versand aus verschiedenen regionalen Lagern, um deine Bestellung schneller zu dir zu bringen.
  • Lokale Logistik und Zollabwicklung in deinem Land.

So überprüfst du deine Bestellung

Einen Link zu deinen Bestelldetails findest du in der Bestätigungs-E-Mail, die du bei deinem Kauf erhalten hast.

Wenn du deine Lieferadresse ändern musst, kontaktiere bitte so schnell wie möglich unser Support-Team.

Wenn dein voraussichtliches Versanddatum um mehr als eine Woche überschritten ist und du keine Versandbestätigung erhalten hast, kontaktiere bitte unser Support-Team, damit wir den Status deiner Bestellung überprüfen können.


FAQ

Bekomme ich eine Sendungsnummer für meine Bestellung?

Ja. Sobald deine BitBox02 Nova versandt wird, senden wir dir eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer und einem Link, um dein Paket zu verfolgen.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Ja, aber du musst schnell sein. Wenn deine Bestellung noch nicht für den Versand bearbeitet wurde, kannst du eine Adressänderung beantragen, indem du unser Support-Team kontaktierst (https://shiftcrypto.ch/support).

Warum wird die Bestellung meines Freundes vor meiner versendet?

Dies kann aufgrund unterschiedlicher Lagerstandorte, Produktvarianten (wie Farbe) oder regionaler Logistik vorkommen. Wir bearbeiten alle Bestellungen so effizient wie möglich, um sie schnell zu dir zu bringen.

Was soll ich tun, wenn mein voraussichtliches Versanddatum überschritten ist?

Bitte warte etwa eine Woche nach dem voraussichtlichen Datum. Wenn du bis dahin immer noch keine Versandbestätigungs-E-Mail erhalten hast, wende dich bitte an unser Support-Team für ein Update.