Diese Anleitung erklärt, wie du bei deinem Gerät eine Fehlerbehebung durchführst und im Rahmen unserer Garantie einen Ersatz für eine defekte BitBox erhältst.

Bevor du den Support kontaktierst

Viele häufige Probleme können durch einen Blick in unsere Support-Artikel gelöst werden. Wenn du dir einen Moment Zeit nimmst, kannst du das Problem oft sofort selbst beheben.


Überprüfe unsere Wissensdatenbank

Überprüfe zuerst, ob dein Problem bereits in unseren Support-Artikeln beschrieben ist. Führe die dort angegebenen Schritte zur Fehlerbehebung durch.


So startest du einen Garantieanspruch

Wenn du die Schritte zur Fehlerbehebung in der Wissensdatenbank durchgeführt hast und das Problem weiterhin besteht, ist unser Support-Team für dich da.

Halte diese Informationen bereit

Damit wir deinen Fall so schnell wie möglich bearbeiten können, halte bitte die folgenden Informationen bereit:

  • Deine ursprüngliche Bestellnummer.
  • Eine detaillierte Beschreibung des Problems, einschliesslich des genauen Wortlauts von Fehlermeldungen.
  • Eine Zusammenfassung der Schritte zur Fehlerbehebung, die du bereits versucht hast.
  • Das Betriebssystem deines Computers (z. B. Windows 11, macOS Sonoma, Ubuntu 22.04).
  • Dringend empfohlen: Ein kurzes Video oder Screenshots, die das Problem deutlich zeigen.

Kontaktiere das Support-Team

Sobald du diese Informationen hast, kontaktiere bitte unser Support-Team. Wenn du diese Details in deiner ersten Nachricht angibst, wird der Prozess erheblich beschleunigt.


Was passiert als Nächstes?

Unser Support-Team wird die von dir bereitgestellten Informationen überprüfen. Wir werden mit dir zusammenarbeiten, um den Defekt zu bestätigen und festzustellen, ob ein Ersatz von der BitBox02-Garantie abgedeckt ist. Wenn ja, werden wir dich durch die nächsten Schritte zum Erhalt deines Ersatzes führen.