BitBox Support Hub
Beliebte Artikel
Kann ich mehrere Konten auf meiner BitBox02 erstellen? Warum gibt es die BitBoxApp nicht für iOS / iPhone? Wo kann ich BitBox Produkte bestellen? Aktualisieren der BitBox02 Firmware Kann ich die BitBox02 ausstecken, während ich auf die Bestätigung einer Transaktion warte? Transaktionen auf der BitBox02 empfangen Wie lange dauert der Versand? Kann ich an ein Postfach, eine Packstation oder Filiale liefern lassen? Muss ich Importzölle für meine Bestellung zahlen? Wie lautet die Absenderadresse meiner Bestellung?Erhalte persönlichen Support
Für tiefergehenden Support bieten wir persönliche Video-Calls mit einem Mitglied unseres Support-Teams an. Mit diesem kostenpflichtigen Service kannst du alle Fragen, die du zu BitBox oder Bitcoin hast, im Detail besprechen. Egal, ob du BitBox-Novize bist oder fortgeschrittene Ratschläge suchst, unsere Experten sind für dich da.
Persönlichen Support-Call buchenWeitere Ressourcen
Kontakt zum Kundendienst
Falls du in unserer Wissensdatenbank keine Lösung findest, steht dir unser Support-Team gerne zur Verfügung. Nutze dafür einfach unser Kontaktformular, damit wir deine Anfrage gezielt bearbeiten können. Wir bemühen uns, dir innerhalb von zwei Werktagen zu antworten.
Kontaktiere uns