BitBox Support Hub
Beliebte Artikel
Einrichten der BitBox02 Transaktionen auf der BitBox02 empfangen Kann ich mehrere Konten auf meiner BitBox02 erstellen? Aktualisieren der BitBox02 Firmware Import und Export von Transaktionsnotizen Warum gibt es die BitBoxApp nicht für iOS / iPhone? Muss ich die BitBox02 auswerfen, bevor ich sie ausstecke? Warum muss ich die BitBox02 anschließen, um Empfangsadressen anzuzeigen? Was wenn ich mein Gerätepasswort vergesse? Kann ich die BitBox02 ausstecken, während ich auf die Bestätigung einer Transaktion warte?Erhalte persönlichen Support
Für tiefergehenden Support bieten wir persönliche Video-Calls mit einem Mitglied unseres Support-Teams an. Mit diesem kostenpflichtigen Service kannst du alle Fragen, die du zu BitBox oder Bitcoin hast, im Detail besprechen. Egal, ob du BitBox-Novize bist oder fortgeschrittene Ratschläge suchst, unsere Experten sind für dich da.
Persönlichen Support-Call buchenWeitere Ressourcen
Kontakt zum Kundendienst
Falls du in unserer Wissensdatenbank keine Lösung findest, steht dir unser Support-Team gerne zur Verfügung. Nutze dafür einfach unser Kontaktformular, damit wir deine Anfrage gezielt bearbeiten können. Wir bemühen uns, dir innerhalb von zwei Werktagen zu antworten.
Kontaktiere uns