BitBox Support Hub
Beliebte Artikel
Einrichten der BitBox02 Warum gibt es die BitBoxApp nicht für iOS / iPhone? Welche Coins werden von der BitBox02 unterstützt? Kann ich mehrere Konten auf meiner BitBox02 erstellen? Transaktionen auf der BitBox02 empfangen Verbindung der BitBoxApp zur eigenen Full-Node Was wenn ich mein Gerätepasswort vergesse? Aktualisieren der BitBox02 Firmware Wie führe ich einen „Satoshi-Test“ für Auszahlungen durch? Wie sende ich Coins von einer Börse oder Wallet an meine BitBox02?Erhalte persönlichen Support
Für tiefergehenden Support bieten wir persönliche Video-Calls mit einem Mitglied unseres Support-Teams an. Mit diesem kostenpflichtigen Service kannst du alle Fragen, die du zu BitBox oder Bitcoin hast, im Detail besprechen. Egal, ob du BitBox-Novize bist oder fortgeschrittene Ratschläge suchst, unsere Experten sind für dich da.
Persönlichen Support-Call buchenWeitere Ressourcen
Kontakt zum Kundendienst
Falls du in unserer Wissensdatenbank keine Lösung findest, steht dir unser Support-Team gerne zur Verfügung. Nutze dafür einfach unser Kontaktformular, damit wir deine Anfrage gezielt bearbeiten können. Wir bemühen uns, dir innerhalb von zwei Werktagen zu antworten.
Kontaktiere uns