BitBox Support Hub
Beliebte Artikel
Einrichten der BitBox02 Warum gibt es die BitBoxApp nicht für iOS / iPhone? Welche Coins unterstützt die BitBox02? Kann ich mehrere Konten auf meiner BitBox02 erstellen? Transaktionen auf der BitBox02 empfangen Verbindung der BitBoxApp zur eigenen Full-Node Wie führe ich einen „Satoshi-Test“ für Auszahlungen durch? Was wenn ich mein Gerätepasswort vergesse? Aktualisieren der BitBox02 Firmware Wie sende ich Coins von einer Börse oder Wallet an meine BitBox02?Erhalte persönlichen Support
Für tiefergehenden Support bieten wir persönliche Video-Calls mit einem Mitglied unseres Support-Teams an. Mit diesem kostenpflichtigen Service kannst du alle Fragen, die du zu BitBox oder Bitcoin hast, im Detail besprechen. Egal, ob du BitBox-Novize bist oder fortgeschrittene Ratschläge suchst, unsere Experten sind für dich da.
Persönlichen Support-Call buchenWeitere Ressourcen
Kontakt zum Kundendienst
Falls du in unserer Wissensdatenbank keine Lösung findest, steht dir unser Support-Team gerne zur Verfügung. Nutze dafür einfach unser Kontaktformular, damit wir deine Anfrage gezielt bearbeiten können. Wir bemühen uns, dir innerhalb von zwei Werktagen zu antworten.
Kontaktiere uns